• Happy

Einzigartiger Genuss im The Keep Restaurant! Bio, vegan & saisonal

Mhmm, das schmeckt! Als wir zum ersten Mal im The Keep Restaurant in Salzburg vorbeischauen sind wir sofort geflasht. Von der Atmosphäre, den tollen Leckereien, vor allem aber von dem coolen Konzept: Pay as you feel – bezahl nur so viel wie dir nachhaltige, gesunde und vegane Schmankerl wert sind. Hier kannst du dich niederlassen, deinen Öko-Fußabdruck so klein wie möglich halten und dich in die traumhaften Speisen und Gerichte verlieben. Mahlzeit!



Was gibt´s hier Gutes?

Täglich werden superfrische, regionale und saisonale Gerichte gezaubert, mit viel Liebe zubereitet und als Buffet den Gästen zugänglich gemacht. Dabei stammen viele Zutaten aus dem hauseigenen Bauerngarten, wo Obst, Gemüse und Kräuter selbstgezogen und in die Speisen eingearbeitet werden. Den klugen Köpfen hinter The Keep ist es wichtig, Schleckermäulern, die sich hier verwöhnen lassen, Nahrung als etwas Ganzheitliches zu vermitteln. Sprich, es soll als Miteinander von Umwelt, Mensch und Tier begriffen werden. Genau aus diesem Grund sind alle Gerichte ausschließlich veganer Natur. Alles gibt’s zum Genießen vor Ort, alternativ nimmst du deine Lieblingsspeisen aber auch einfach mit nach Hause oder bestellst auf foodninjas.at oder mjam.at.



Pay as you feel

Speisen, Kuchen & Co. sind unglaublich lecker, nachhaltig und bio, aber das absolute Highlight? Im The Keep gilt das Motto „pay as you feel“! Whaaat, denkst du dir? Oh ja, wir mussten ebenfalls nochmal nachfragen, aber als Hommage an die Gleichberechtigung der Gesellschaft ist es den Gründern ein Anliegen, das Gemeinwohl zu unterstützen und jedem zu ermöglichen nur so viel zu bezahlen, wie er oder sie sich imstande fühlt. Tipp: Runde Preise sind willkommen!


Ein heißer Tipp!

Wir empfehlen dir unbedingt einen ausgedehnten Brunch mit Freunden im The Keep Restaurant. Schlemme was das Zeug hält und bediene dich an einer riesigen Auswahl an Müslis, saisonalem Obst, hausgemachtem Brot, leckerem Süßen wie Kuchen & Co. Und das allerbeste? Brunchen kannst du bis 15 Uhr! Ja, hier haben Langschläfer richtig Freude, nicht wahr? Wer mittags immer noch bruncht und Hunger auf etwas Deftiges bekommt: Gegen 12 Uhr stehen schmackhafte Hauptgerichte samt bunter Salatvielfalt auf dem Speiseplan.


Heißhunger am Nachmittag?

Kein Problem! Zur Kaffee-und-Kuchen-Zeit hat das Lokal alles parat, was dir deinen Nachmittag versüßt. Naschkatzen kommen bei hausgemachten veganen Leckereien besonders auf ihre Kosten. Dazu gibt´s eine Tasse heißen Bio-Kaffee von bester Qualität. Komm ab 15 bis 17 Uhr vorbei und lass es dir gutgehen!


Den Abend ausklingen lassen

Von Mittwoch bis Samstag bekommst du übrigens auch abends etwas Leckeres vom Buffet. Von 18 bis 22 Uhr gönnst du dir Nahrhaftes und Gesundes und genießt dazu leckere Limonaden oder lokales Bier.


Jetzt gratis Kaffee holen!

Anmelden und ein kostenloses Häferl Kaffee genießen! Wie? Einfach per E-Mail unter diesem Link (ganz unten) registrieren und beim Brunch die Bestätigungs-Mail von The Keep vorzeigen. Dann genießt du einen gratis Coffee zu deinem Frühstück. Oh, yes!

Schwarzstraße 50

5020 Salzburg

Öffnungszeiten:

Sonntag – Dienstag 7-15 Uhr

Mittwoch – Samstag 7-22 Uhr

Reservierungen und Bestellungen unter: 0660 614 1494

ÜBER UNS

STAY IN TOUCH
  • Weiß Instagram Icon
  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • YouTube - Weiß, Kreis,
  • Twitter - Weiß, Kreis,

COPYRIGHT © 2020 HAPPYSALZBURG. ALL RIGHTS RESERVED.