• Happy

Eure Beats haben Bass - Waldbads Beats haben Besser!

Aktualisiert: März 16

Na gut, dem ganz verschrobenen Spatenmusikfanatiker wird’s jetzt vielleicht schon aufgefallen sein, aber dieses unglaublich wahnwitzige Wortspiel haben wir von den Orsons geklaut, da kommen wir beim besten Willen nicht von selbst drauf … Sonntags is‘ ja eigentlich nicht viel; außer Schaufensterbummel bei ohnehin geschlossenen Läden. Die sich immer wiederholende Tristesse eigentlich. Das Waldbad klatscht dieser Lethargie jedoch mit seinem „Sonntagstanz“ getauften Publikumsmagnet eine Briefmarke aufn Arsch!


© TRIPSKOLLEKTIV

Wir finden uns im goldbesonnten Süden Salzburgs ein, war ja auch wieder mal Zeit, sich hier blicken zu lassen. Eigentlich ist das Waldbad mit seinem traumhaften Bergsee-Flair ja Salzburgs liebstes Klatsch und Tratsch Planschbad. Um kaum einen Badeteich, das Lepi jetzt einmal außen vor gelassen, ranken sich so zahllose Stereotypen wie um’s Waldbad. Von Gucci Tascherln am Instagram Steg, über SportstudentenInnen, die mit einer Baggertechnik aus dem YouTube Tutorial den Beach einvernehmen, bis hin zur Jutebeutelfraktion findet sich im Waldbad ja bekanntlich so ziemlich alles zusammen, was schon beim bloßen Beobachten für eine gute Prise Entertainment sorgt. Beim Sonntagstanz prallen all diese Welten dann, so verschieden sie sein mögen, aufeinander, um sich im Kollektiv die Synapsen mit Aperol Spritz einzureiben. 


© TRIPSKOLLEKTIV

Eigentlich gibt es ja auch nicht viel besseres, als in diesem traumhaft schönen, wenn zwar etwas nach X Pro II Filter aussehenden, Ambiente in den Sonnenuntergang zu feiern. Zu den Klängen von softem Techno und Tropical House deuten wir nun, bereits etwas angetrunken, Dancemoves an, die dem außenstehenden Beobachter wohl eher als Missverständnis menschlicher Motorik erscheinen werden. Aber egal, Spaß macht’s, schiebt uns noch wer was von diesen göttlichen Falafeln vor’s DJ-Pult? 


Ganz fetter Happy Salzburg – Gruß geht auch noch an die Küche im Waldbad raus! Wir haben ja als eure Lieblingsgourmets in den letzten Wochen so ziemlich alles geschlemmt, was unsere Wege gekreuzt hat, aber die Pommes hier sind noch immer ein echtes Happening! 

Um diese kurze Klamaukreportage nun etwas einzuklammern, möchten wir noch festhalten: Mit dem Sonntagstanz hat man im Waldbad etwas geschaffen, was Salzburg so eigentlich noch gefehlt hat. Im pittoresken Flair des Naturbads, eingebettet in den sonnigen Süden Salzburgs, raved sich die Mozartstadt hier die Sonne vom Himmel. Treffen tut man hier eigentlich auch so ziemlich jeden, den man schon viel zu lange nicht mehr gesehen hat, weil Salzburg, In-Veranstaltung, muss ‘ma halt hin …


Kletterpark Waldbad Anif

Waldbadstraße 40, 5081 Anif

Telefonnummer: +43 664 4309380

ÜBER UNS

Team

STAY IN TOUCH
  • Weiß Instagram Icon
  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • YouTube - Weiß, Kreis,
  • Twitter - Weiß, Kreis,

COPYRIGHT © 2019 HAPPYSALZBURG. ALL RIGHTS RESERVED.