• Happy

What´s on, Netflix? 9 Highlights, die Video on Demand im Lockdown 2.0 hergibt.

Egal, ob du dich an regnerischen Tagen gerne einem Serienmarathon hingibst, beim binge-watching den Alltag vergisst oder dich von Blockbustern in den Bann ziehen lässt – wir kennen die absoluten Must-Sees in diesem Herbst auf Netflix und Prime Video. Ganz nebenbei kannst du dich auch schon von den neuesten Weihnachtsmovies in Stimmung bringen lassen. So kann man den Lockdown 2.0 genießen!



Netflix:


Emily in Paris (Serie)

Mädels, aufgepasst! Falls ihr Gossip Girl, Pretty Little Liars & Co. innerhalb weniger Stunden verschlungen habt, dann wird euch Emily in Paris definitiv überzeugen. Begleite die witzige Protagonistin in 10 Episoden in die Stadt der Liebe, wo sie sich in allerhand lustige Katastrophen verstrickt. Leider ist derzeit nur eine Staffel auf Netflix zu sehen, eine Fortsetzung wird es aber in jedem Fall geben. Wir können´s kaum erwarten!


Holidate (Romantik.-Komödie)

Ende Oktober beginnt auf Netflix anscheinend schon die Holiday-Season, denn mit Holidate läutet die Plattform die Zeit der romantischen Weihnachtsfilme ein. Zwei Protagonisten, beide Single, hassen die Feiertage, an denen sie sich jedes Jahr mit nervigen Dates herumschlagen müssen. Kurzerhand beschließen sie, dass sie füreinander die perfekte Begleitung für unbeliebte Feiertagstreffen sind. Tja, und wie das Filmleben so spielt, passen die beiden besser zueinander als erwartet. Haben wir ja gaaar nicht erwartet… Ein Streifen, der runtergeht wie Butter und auch was für´s Herz tut. We like!


Jingle Jangle Journey (Weihnachtsmusical)

Juhuu los geht´s mit Xmas-Stuff und Weihnachtsfeeling! Wer sich das Musical „Jingle Jangle Journey“ reinzieht, sollte sich Punsch, Kekse und eine kuschelige Winterdecke bereitlegen, denn das neue Netflix-Highlight bringt die gaaanz großen Adventgefühle – und da muss unser Surrounding einfach perfekt abgestimmt sein! Fiebere mit, wenn ein Spielzeughersteller seine Troubles in den Griff bekommt und eine bezaubernde Enkelin gleichzeitig die Magie zum Weihnachtsfest wiederherstellt. Dazu viel Musik und Liebe! Ach, wie schön!


Alles Gute kommt von oben (romantische Komödie)

Einfach berieseln lassen, träumen, verlieben? Kannst du alles haben – und zwar, wenn du auf Netflix „Alles Gute kommt von oben“ startest! Eine politische Beraterin sucht nach Beweisen, um einen US-Luftwaffenstützpunkt zu schließen, dabei hat sie die Rechnung ohne den sexy Captain gemacht, der ihr Herz höherschlagen lässt. Ebenfalls in Anlehnung an Weihnachten, schildert der Film, auf was es im Leben wirklich ankommt. Zum Dahinschmelzen!


Nobody ist der Größte (Westernkomödie)

Yeah, lass dich doch mal in eine andere Welt entführen – in den wilden Westen zum Beispiel! Der Streifen „Nobody ist der Größte“ ist ein echter Klassiker aus dem Jahre 1975 und jetzt auf Netflix verfügbar. Hauptprotagonist: Terrence Hill. Mit viel Witz und Einfallsreichtum schaust du zu, wie drei clevere Gauner einen korrupten Major um sein Geld bringen und Ländereien der Indianer retten. Fordert die Lachmuskeln definitiv!



Prime Video:


Little Miss Sunshine (Comedy-Drama)

Wir sind von Olive, dem kleinen Mädchen, das Schönheitskönigin werden möchte, einfach verzaubert! Leider stehen ihre Chancen aber alles andere als gut. Trotz Molligkeit und Gehässigkeit ihrer Mitstreiterinnen verfolgt sie ihr Life Goal zielstrebig. Wir mussten lachen, ein bisschen weinen und waren auch ein bisschen angewidert von so viel gespieltem Sunshine. Alles in allem, ein echter Klassiker, den man gesehen haben muss!


The Bold Type (Serie)

3 Freundinnen, viel Glamour, das strahlende New York und eine Redaktion, in der es rund geht. Auf Staffel 4 der Erfolgsserie haben wir sehnsüchtig gewartet, jetzt ist es endlich soweit! In The Bold Type geht es um die Macherinnen eines Hochglanz-Magazins, die Höhen und Tiefen in der Liebe ebenso erleben, wie Erfolg und Missgunst. Wer auf Girly-Serien steht: Von uns gibt´s ein klares Go!


New in Town (Romantik-Komödie)

Sie ist Karrierefrau aus Miami, top gestylt und samt teurem Auto unterwegs in ein kleines verschlafenes Dorf, das ihr Leben gehörig auf den Kopf stellen wird. Traummann inklusive! Eine zuckersüße Komödie, die das Herz erwärmt, zeigt, was im Leben zählt und nebenbei auch noch schmunzeln lässt. Zugegeben, von dem Film haben wir vorher noch nie gehört, der Streifen mit Superstar Renee Zellweger hat es aber in unsere Top-10 Lieblingsfilme-Liste definitiv geschafft!


Die Schadenfreundinnen (Komödie)

3 betrogene Frauen, 1 außergewöhnliche Freundschaft – Carly, Kate und Amber finden heraus, dass sie von ein und demselben Mann hintergangen wurden. Zusammen schmieden sie einen Plan, um dem Playboy das Handwerk zu legen, dabei entsteht eine herzerwärmende Verbindung. Eine tolle Komödie mit Starbesetzung und allem, was ein lockerer Comedy-Movie braucht: Witz, Liebe und das ein oder andere Hoppala.



ÜBER UNS

STAY IN TOUCH
  • Weiß Instagram Icon
  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • YouTube - Weiß, Kreis,
  • Twitter - Weiß, Kreis,

COPYRIGHT © 2020 HAPPYSALZBURG. ALL RIGHTS RESERVED.